Freitag, 5. September 2008

Mit dem Vizeweltmeister: Segeln entlang der Echaz?

Begegnung im Reutlinger Weindorf: Uli Schwenk signalisiert Bereitschaft
Als der Vizeweltmeister dann hörte, dass wir vom BILDERTANZ auch einen Film über die Zahnradbahn haben, war seine Freude grenzenlos: "Wo und wann kann ich das sehen?" fragte Uli Schwenk, passionierter Segelflieger aus Münsingen. Auf jeden Fall bei den Mitgliederversammlungen der Volksbank Reutlingen im Oktober 2008. Als wir ihn dann fragten, ob er uns helfen würde, im Rahmen unseres Projektes "Echaz 24" das Flusstal von oben zu filmen, signalisierte der prominente Münsinger sofortige Bereitschaft. Vielleicht bekommen wir dies sogar noch dieses Jahr hin. Denn im Herbst - so Uli Schwenk - sei es am schönsten.

Siehe auch: http://www.schwenk-mode.de/news.php

Keine Kommentare: