Mittwoch, 26. November 2008

Bekleidungsgeschäft Pauler in Orschel-Hagen schließt


Von Anfang an unterstützte die Familie Pauler aus Altenburg mit tollen Fotos aus den fünfziger Jahren den BILDERTANZ. Christa Pauler betreibt seit 1966 ein Textilgeschäft in Orschel-Hagen. Nun wird das Geschäft nach mehr als 40 Jahren geschlossen. So berichtet heute der Reutlinger General Anzeiger. Grund genug für Mr. Bildertanz seine Filmkamera zu rüsten und nach Orschel-Hagen zu brausen. Denn schon lange hatte er versprochen, das Geschäft zu filmen - und irgendwie hatte sich in seinem Kopf die Meinung verhakt, dass heute der letzte Tag des Räumngsverkaufs sei. Doch bis Ende des Jahres ist das Geschäft in der Einkaufspassage in Orschel-Hagen noch geöffnet.

Trotzdem: Die ersten Filmaufnahmen sind gemacht. Meine Ehemann Pauler: "Ab Januar haben wir dann auch Zeit für den BILDERTANZ, dann kommen wir als Kunde der Volksbank auch zu den Mitgliederversammlungen."

Keine Kommentare: