Donnerstag, 13. November 2008

Wannweil: Der zweite Teil der Show fast fertig...

Da ist natürlich das Dorffest in unmittelbarem Vergleich - 1979 und 2008. Da ist natürlich noch einmal Walter Otts Hochwasserfilm von 1966. Den müssen wir ganz einfach zeigen. Da ist der Film von Oskar Schaumburg, der 1969 die "7 Schwaben" (Gesangsvereine) filmte. Und da sind natürlich auch die Volleyball-Freunde des SV Wannweil, der vielleicht doch mit mehr als drei Leute bei der Welturaufführung seines Films dabei ist. Immerhin sind sie Tabellenerster und damit fast schon "Champions". Naja, der Altbürgermeister Scherret darf seinen 70. Geburtstag auch noch mal mit einem Filmchen genießen. Also: Schlußbericht nebst Programm gibt's dann morgen Abend. Und dann sehen wir uns ja am Samstag bei der Firma Hipp.

Keine Kommentare: