Samstag, 13. Dezember 2008

Volleyballer des SV Wannweil: Jubel um Bildertanz

Bei der Weihnachtsfeier der Volleyball-Abteilung des SV Wannweil gab es gestern im Vereinsheim nur Jubel:
- zum einen darüber, dass man als Tabellenerster in die Winterpause geht - mit 16 zu 0 Punkten, während der Saision haben sie nur einen einzigen Satz verloren.
- zum anderen freuten sich die rund 30 Volleyballer über einen kleinen Film, den Mr. Bildertanz über sie gedreht. Da wurde viel gelacht, gegrölt und gejubelt.
Den Film wollten sie gleich zweimal sehen. Viel Spaß machte ihnen auch das Quiz im Stil von "Der große Preis", wie wir ihn bei den Mitgliederversammlungen der Volksbank aufgeführt hatten. Auf jeden Fall wurde beschlossen, im Frühjahr 2009 eine Parie Beach-Volleyball zu filmen - gegen den anderen Wannweiler Volleyballverein: TD Holen. Die müssen wir jetzt nur noch darüber informieren. Das wird ein Riesengaudi.

Keine Kommentare: