Sonntag, 29. August 2010

Der Neubau B28 und B312 machen enorme...








...Fortschritte bei Metzingen. Der Neubau nimmt immer mehr Konturen an, man kann den neuen Strassenverlauf täglich mitverfolgen, wie dieser mit enormen Tempo wächst .Das Nadelöhr ist am Tag X beseitigt, die Benutzer erreichen schneller ihr Ziel. Dazu muss jedoch noch die neue Eisenbahnbrücke (siehe analoger Bildertanz Bericht) und die neue, ebenfalls im Bau befindliche neue B 312 Brücke fertiggestellt sein. Ein Freigabetermin ist nicht bekannt. Diese Bilder wurden im Juli 2010 gemacht, inzwischen wurden weitere Abschnitte geteert und Böschungsarbeiten gemeistert.
Bildertanz Foto Doku aktuell: Werner Rathai

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Raum Reutlingen, lange im "Verkehrsschatten", plötzlich tut sich was. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder der Baustellen die, spätestens mit ihrer Fertigstellung, zur Geschichte werden.
Bald bieten sich Motive vom "Bohrer" im Scheibengipfeltunnel.
Auch Technikbilder und Geschichte haben einen besonderen Reiz.

Hans Gerstenmaier, Honau