Samstag, 26. Februar 2011

Gestern in Gönningen: Akku vergessen...


Mit der Zahnradbahn die Alb hinauf - mitten in Gönningen.



Schummerige Atmosphäre beim Bildertanz-Vorprogramm.


... und somit stand Ihr Mister Bildertanz ohne Kamera da. Aber zum Glück hatte er seine Filmkamera dabei. Und so entstanden dann doch noch ein paar Fotos von dem Volksbank-Jubiläum in Gönningen - einem der Orte, in denen seiner völlig unparteiischen Meinung zufolge Reutlingen am zweitschönsten ist (nach Altenburg).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einspruch!!! unmittelbar neben Altenburg gibt es noch einen Ort, welcher mindestens soooo schön wie Altenburg ist ;-))

Anonym hat gesagt…

fajna strona moja strona http://zerel.pl/Monta%C5%BC-grzejnik%C3%B3w-elektrycznych-w-%C5%82azienkach-jest-do%C5%9B%C4%87-%C5%82atwy