Donnerstag, 20. September 2012

An alle Mitblogger

Liebe Mitblogger,
offensichtlich hat unser llieber Dienstherr, Google-Blogspot, nun die Autorenversion endgültig auf das neue Layout umgestellt. Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden, weil dieses Layout sehr restriktiv ist. Wie seht Ihr das? Der Versuch übrigens, meine Vorbehalte unserem Dienstherrn kundzutun, scheiterte daran, dass der das gar nicht wissen will.
Euer Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Werner Früh hat gesagt…

So schlecht finde ich die neue Oberfläche gar nicht. Vor allem wenn mehrere Bilder in einem posting sind, ist es jetzt viel einfacher, die Fotos in die richtige Reihenfolge zu bringen oder zu verschieben. Das war mit der alten Oberfläche ein richtiges Gepfriemel, bis das alles gepasst hat bei mehreren Bildern. Ich poste eigentlich schon seit etlichen Wochen nur noch mit der neuen Oberfläche, wenn man das mal gewohnt ist, gehts alles ratzfatz