Freitag, 19. April 2013

Dieses Bild ist der Hammer: Marktplatz 1926...

Reutlingen, Marktplatz etwa 1926 von Volkmar Kleinfeldt
... in der Fotogalerie von Volkmar Kleinfeldt, der in der Fotocommunity einige Bilder seiner Eltern ausstellt. Ich kann jedem ganz herzlich empfehlen, diese Seite einmal zu besuchen. Ich hoffe, dass Volkmar Kleinfeldt uns verzeiht, dass wir mit diesem Foto ganz einfach ein wenig Werbung machen wollen für diese herausragenden Bilder. CLICKEN SIE HIER!

4 Kommentare:

Werner Vöhringer hat gesagt…

Tolle Foto's - sehenswert!

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke, Werner. Aber schade, dass ich der einzige bin, der dieses Bild "wichtig" findet. Ich finde es sogar verdammt wichtig und hätte es gerne in die Bildertanz-Ausstellung übernommen, wenn ich es vor einem Jahr schon gekannt hätte.

Anonym hat gesagt…

Schade, bei mir lässt sich das Bild nicht darstellen! R.

Hans-Martin Hebsaker hat gesagt…

Die Bilder auf dieser Fotogalerie sind einsame Spitze :-).

Das Problem mit dem nicht angezeigten Bild hatte ich auch. Erst als ich zur Fotogalerie wechselte und dann wieder "zurück" kam, wurde das herrliche Straßenbahnbild angezeigt.