Montag, 22. April 2013

Unsere Umfrage: 25 Prozent für Kreisfreiheit Reutlingens...

... aber 38 Prozent sind dafür, dass Reutlingen sich nicht aus dem Kreis verabschiedet. 25 Prozent sind, wie gesagt, anderer Meinung. Denn Reutlingen sei nun einmal Großstadt und brauche demnach vollkommene Eigenständigkeit. Ebenso viele sind der Ansicht, dass Reutlingen die Sache erst ausdiskutieren und dann entscheiden solle. Elf Prozent der Befragten ist das alles völlig egal.
So das Ergebnis unserer kleinen Umfrage, an der sich - so erzählt uns Google - 60 Personen beteiligt hätten. Da die Zählergebnisse immer wieder schwankten, so stand der Zähler vorgestern - am Ende der Befragung  - bei 62, gestern war es 61, heute sind es nur noch 60 - sind wir nicht sicher, ob Google überhazpt richtig zählen kann. Insgesamt sind alle Daten, die wir momentan auf den Blogs sammeln ziemlich inplausibel. Das Internet ist verwirrt oder schlichtweg mit uns überfordert.

Keine Kommentare: