Dienstag, 24. September 2013

Geheimtipp: Unsere Bildertanz-Ausstellung in der Tiefgarage der Stadthalle

Wer unsere Bildertanz-Ausstellung schon jetzt sich mal anschauen will, der sollte in die 2. Etage der Stadthallen-Tiefgarage fahren. Hier ist die "tiefste Galerie Reutlingens", meint Andrea Anstädt, Leiterin des Marketings bei der Volksbank Reutlingen. Heute war Pressetermin. Da diese morgen über unsere Ausstellung berichten wird, wollen wir nichts vorwegnehmen - und zeigen nur ein paar Bilder.
Beim Pressegespräch
Vor dem Marktplatz: Corinna Bröcker (Werbetechnik Schöpfer). Klaus Kessler (Stadthalle - er hatte auch die Idee), Andrea Anstädt (Marketingchefin der Volksbank Reutlingen) und Josef Schuler (Vorstandsvorsitzender der Volksbank - er machte den Weg frei für diese Ausstellung)
 Corinna Bröcker vor dem Bild ihrer Familie. Denn sie ist die Urenkelin der Gründerfamilie Schöpfer)
 Raimund Vollmer (Bildertanz) vor seinem Lieblingsbild: die drei Reutlinger Lausbuben...


Keine Kommentare: