Donnerstag, 19. Dezember 2013


POOOOH. Bildertanz ganz groß!!!! So wirbt seit einigen Tagen die Firma Schöpfer mit uns. Gemeinsam hatten wir in 2012 die Schaufenster-Ausstellungen in Reutlingen Mitte, in Betzingen und in Pfullingen gemeistert. Zum Selbstkostenpreis hatte die Firma Schöpfer die Ausstellungsplakate hergestellt. Es waren Hunderte. Aber sich selbst hatte sie dabei vergessen. Corinna Bröker, Tochter von Inhaberin Susanne Schöpfer, hatte nun die Idee das Versäumte nachzuholen. Und jetzt macht die Firma Schöpfer tatsächlich Riesen-Werbung mit uns. "Wir stehen voll und ganz hinter Dir und Deinem Bildertanz", meint Corinna zu Eurem Charley Bildertanz. Und das freut uns natürlich alle, oder? Gemeinsam mit der Volksbank Reutlingen und der Stadthalle haben wir ja auch noch dieses Jahr die Dauerausstellung in der Tiefgarage der Stadthalle realisiert. Nächstes Jahr machen wir weiter. Ganz bestimmt.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Georg Leitenberger hat gesagt…

Dass es nächstes Jahr weitergeht finde ich ganz große Klasse !!!

Frohe Weihnachten