Dienstag, 21. Januar 2014

Januar 1954: Unglaublich! Wie kommen die beiden Motorroller auf den Georgenberg?



Und das bei Schnee & Eis!!! Kurt Scherzinger übergab uns gestern beim Filmnachmittag im Augustin-Bea-Haus der Kirchengemeinde Sankt Wolfgang, zu dem dem der katholische Frauenbund eingeladen hatte, diese beiden herrlichen Fotos - auch wenn die beiden jungen Herren etwas unscharf auf den Bildern sind.

ÜBRIGENS: Wer wissen will, was wir so auf Facebook für einen Bildertanz machen, der kann sich jederzeit dahinclicken - ohne dort registriert oder gemeldet zu sein. HIER CLICKEN

1 Kommentar:

PS hat gesagt…

Hochkommen war sicher eine Riesenleistung. Das Glück auf dem Gipfel festzuhalten dürfte geplant gewesen sein. Schön daß es gelungen ist und hier der ganzen Welt gezeigt werden kann.
Heute würde man wohl die Abfahrt als Film festhalten und bei YouTube zeigen.