Freitag, 28. Februar 2014

BILDERTANZSCHAU 2014: So feierten wir Fasching (4)

Der Oskar hätte die Lore wohl gerne wiedergesehen. Ach ja: Gestern hatten wir von unserem 1961er Prinzenpaar ein Foto im Gönninger Bildertanz-Blog - aus einer ganz anderen Quelle. Und wie es der Zufall wollte, rief gestern der Ehemann unserer Prinzessin bei uns an. Helmut Bader ist ein großer Gönner des Bildertanzes, vor allem in Pfullingen. Als ich ihm erzählte, dass ich da ein Foto aus Gönningen hätte (HIER), auf dem meines Erachtens seine Frau zu sehen sei, wollte er natürlich dieses Bild unbedingt sehen. Die Bildertanz-Welt ist schon sehr klein. Immer wieder kann ich es erleben, dass ich Menschen, die weit voneinander entfernt wohnen und leben, auch nicht verwandt sind, im Fotoalbum eines anderen auftauchen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Reutlingen vor fünfzig Jahren noch keine anonyme Großstadt war, meint augenzwinkernd Euer Raimund Vollmer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Früher hat man sich noch besucht und nicht nur gechattet und geskyped :-)