Samstag, 17. Januar 2015

Tanja Wacks Blick von der Marienkirche 2005 (1)

Die Fotografin Tanja Wack gehört zu den Bildertänzern der ersten Stunde. Sie lebt in Altenburg und ist dort mit ihrem Creativestudio tätig. Vor zehn Jahren war sie für den Bildertanz im Auftrag der Volksbank Reutlingen unterwegs und hat ihre Heimatstadt mal nach Herzenslust fotografiert. Jetzt sind die Fotos zehn Jahre alt und wert, dass sie auch uns im Netz erfreuen. Vielleicht sollten wir jetzt im April mal wieder durch Reutlingen gehen und versuchen, von derselben Stelle aus die alte Reichsstadt zu fotografieren. Heute morgen zeigen wir Fotos, die Tanja vom Turm der Marienkirche aus aufgenommen hat.

Weitere Bilder hier

Bildertanz-Quelle:Tanja Wack (2005)











 
Bildertanz-Quelle:Tanja Wack (2005)

Keine Kommentare: