Sonntag, 27. September 2015

Wo einst die Listhalle war: HIER WÄCHST GRAS DRÜBER...

... und einiges andere auch.
... und einiges andere auch. Wo demnächst Die Tonne entstehen soll, wächst das, was in eine andere Tonne gehört: Unkraut. 
 Der Dschungel ist kein Ersatz für die Erinnerungen. Vor zehn Jahren war der Bildertanz zum ersten Mal in der Listhalle - und sie war "proppenvoll", als im Oktober 2005 die Volksbank Reutlingen erstmals bei ihrer Mitgliederversammlung zum Bildertanz einlud.
 2015 würden die Mitglieder vergeblich kommen. Es gibt nur noch Zaungäste...
Und das sind Autos, die hier anlässlich des Spendenlaufs hier parken. 
 Natürlich überragt die Stadthalle jetzt alles - jetzt, wo die Listhalle abgerissen wurde. Spricht man mit den Menschen dort, dann kommt die Aussage: "Noch nie wurde eine Konkurrenz so schnell vernichtet wie hier."

Ein trauriger Platz. Liebe Tonne, lasst die Spiele hier bald beginnen!
Bildertanz-Quelle:Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Örtchen für die Natur und Kleinlebewesen. Hoffentlich ist das Areal nicht vergiftet.